Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier ist der Name Programm...
 
PortalStartseiteClancardGaleriePinnwandNeueste BilderAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Galerie
Auszug aus einem Forum für Heimwerker Empty

Willkommen beim
ChaosCommando
Speicher die Adresse als Startseite und du bist jederzeit live dabei wenn was neues bei uns passiert.


Da dieses Seite lediglich aus Privaten Mitteln finanziert wird, freuen wir uns um jede Spende.
Klicken sie dazu auf den folgenden Link

Kontodaten

Partner / Sponsoren


















Statistik
Wir haben 74 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Thalarias.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2919 Beiträge geschrieben zu 350 Themen
Unsere Favoriten






 

 Auszug aus einem Forum für Heimwerker

Nach unten 
+2
Chaos Doenis
Chaos Leucky
6 verfasser
AutorNachricht
Chaos Leucky
Clanleader/Webmaster
Chaos Leucky


Männlich Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 49
Avantarbild : Auszug aus einem Forum für Heimwerker Leucky
Anmeldedatum : 31.10.08

Auszug aus einem Forum für Heimwerker Empty
BeitragThema: Auszug aus einem Forum für Heimwerker   Auszug aus einem Forum für Heimwerker Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 10:39 pm

Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, dass die meisten neuen WC's zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflussquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen machen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy&Boch hatte eine wesentlich größere Abflussöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, dass die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw. welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Stefan


Nachfolgend - aus einer Flut von Antworten darauf - eine kleinere Auswahl:
Bitte dabei hinsetzen und Taschentücher bereit halten !!!
Sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen in den Augen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhafter Hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibt es wirklich) durchlassen... ( 2. Lachanfall).
Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist.
Erklärung dauert zu lang, glaub es einfach.
Es sei denn? Ja es sei denn, deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz, dass nee, nee, nee ... (finaler Lachanfall)
Kann nicht mehr, sorry, gacker kreisch ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich's mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC-Abgangs bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cm im Durchmesser!) ...
Da ging ich schon mal zum Arzt! Da ist die Sitzung auf'm Klo bei euch wohl eher eine "Geburt"?
Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles was durch eine 1 Zoll Rosette passt, das passt bestimmt auch durch ein 3 Zoll Rohr. Hab noch niemals einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde.
Dazu muss schon was anderes rein.
Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren Volumen/Masse.
Einlagen von 2 - 3 Kg sind bei uns keine Seltenheit!
Mir ist das schon klar, dass man Würste mit 8 cm nicht
durch den Schließmuskel bekommt.
Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus ernstgemeint.
Stefan E.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR!
Hier liegt schon 'ne ganze Abteilung flach! Gröhl!
An den Fragesteller:
Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!
R. Bogner

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch. Die lass dir mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!!
Ich würde mir keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der
Schüssel machen. Ich weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag.
Nee, mal ehrlich, kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo.
Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluss?
Sorry wenn das ganze zur Lachnummer wird.
Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auch
für allen Scheiß zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.
Gruß Max

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe.
Gruß Benita (der mittlerweile Schmerzmittel nimmt)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Benita: Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt.
Hab mich vorher auf die Waage gestellt.
Stolze 115,4 kg, nach dem Geschäft waren es noch 113,6 kg.
Das macht, wenn man mal vernachlässigt was ich in den 20 min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo. Ja okay, 2 - 3 Kilo sind etwas
übertrieben gewesen, ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen wirklich groß sind!
Stefan E.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also bei der Dichte würde ich mal auf irgendwas in der Nähe von 1 tippen, ist doch bei fast allem so was mit Tieren und Menschen zu tun hat.
Stefan Herzbube, was zeigt die Waage bei drei kurz hintereinander durchgeführten Wägungen an? (ohne Schiss zwischendurch, Zeitabstand nur ein paar Sekunden) - Thema 'Nachvollziehbarkeit der Messung' Falls dieses 1. Experiment ermutigend verläuft, könntest du noch ermitteln wie viel du in 20 min verschwitzt.
Hab mal was von Biogas-Brennheizkraftwerken gelesen, ausgezeichnete CO2-Bilanz, vielleicht wäre das was,
wenn Ihr gerade renoviert ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dichte = 1, mal sehen: 3000g entsprechen 3000qcm.
1 Zoll-Rohr r*r*Pi * h = 3000 r = 1,27 h = 600cm (?)
Eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also durch wiegen herausgefunden? Mhm deine Berechnung mit dem vorher - nachher wiegen würde natürlich voraussetzen, dass du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast.
Meistens geht das aber zusammen ab. So dass bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabei gewesen sein können.
Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipfünder als Häufchen.
Mir machen mittlerweile andere Dinge sorgen.
Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim Spülen gegen diesen Fels brandet.
Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Max, nicht den Deckel zumachen.
Der haut dir ein Loch in die Decke.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh Mann, der Tag ist gerettet ... 3 Kg im Flachspüler, das kann man doch nur in Etappen 'machen' mit Zwischenspülungen.
Nehmen wir mal an, das seien 3 Liter, bei einem W-Durchmesser von ca. 4 cm, bekommt man eine W-Länge von 238,7 cm - unfassbar!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man könnte die Version aus Verkehrsflugzeugen nutzen.
Allerdings müssten dann auch die Druckverhältnisse und die Geschwindigkeit stímmen. Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer 10.000 km/h beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher beunruhigen.
(Endgültiger Nervenzusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hört auf, ich kann nicht mehr. (Bauchvorlachenhalt)


Wie gesagt, dieses war nur ein kleiner auszug des ganzen.
Mehr würde man nicht vertragen, außer im beisein eines Arztes der einen dann schnell wiederbeleben kann.
Nach oben Nach unten
http://www.leucky.de
Chaos Doenis

Chaos Doenis


Männlich Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.05.09

Auszug aus einem Forum für Heimwerker Empty
BeitragThema: Re: Auszug aus einem Forum für Heimwerker   Auszug aus einem Forum für Heimwerker Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 1:15 am

ich roll hier auch aufm boden man is das geeeeil :-D :-D :-D :-D
Nach oben Nach unten
Chaos Zecke72
Senator
Chaos Zecke72


Männlich Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 51
Anmeldedatum : 02.04.09

Auszug aus einem Forum für Heimwerker Empty
BeitragThema: Re: Auszug aus einem Forum für Heimwerker   Auszug aus einem Forum für Heimwerker Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 9:02 am

leucky schreib doch noch mehr Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Chaos Kruemmel

Chaos Kruemmel


Männlich Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.04.09

Auszug aus einem Forum für Heimwerker Empty
BeitragThema: Re: Auszug aus einem Forum für Heimwerker   Auszug aus einem Forum für Heimwerker Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 3:58 pm

das ist geil
Nach oben Nach unten
Chaos Pluto73
Clanleader
Chaos Pluto73


Männlich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 50
Anmeldedatum : 20.05.09

Auszug aus einem Forum für Heimwerker Empty
BeitragThema: Re: Auszug aus einem Forum für Heimwerker   Auszug aus einem Forum für Heimwerker Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 1:55 pm

OH man Ich kann nicht mehr vor lauter lachen ich glaube ich brauch nen Artzt Auszug aus einem Forum für Heimwerker K025 Auszug aus einem Forum für Heimwerker K025 Auszug aus einem Forum für Heimwerker K025 Auszug aus einem Forum für Heimwerker K025
Nach oben Nach unten
Chaos Doenis

Chaos Doenis


Männlich Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 31
Anmeldedatum : 14.05.09

Auszug aus einem Forum für Heimwerker Empty
BeitragThema: Re: Auszug aus einem Forum für Heimwerker   Auszug aus einem Forum für Heimwerker Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 2:53 pm

Very Happy da biste nicht der einzige Pluto
Nach oben Nach unten
Chaos Kruemmel

Chaos Kruemmel


Männlich Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.04.09

Auszug aus einem Forum für Heimwerker Empty
BeitragThema: Re: Auszug aus einem Forum für Heimwerker   Auszug aus einem Forum für Heimwerker Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 5:35 pm

:lol!: :lol!: :lol!: Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Chaos Prinz92
Clanleader
Chaos Prinz92


Männlich Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.04.09

Auszug aus einem Forum für Heimwerker Empty
BeitragThema: Re: Auszug aus einem Forum für Heimwerker   Auszug aus einem Forum für Heimwerker Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 11:15 pm

scheiße (!) ich kann nicht mehr vor lachen mna ist das geil
Nach oben Nach unten
Chaos Kruemmel

Chaos Kruemmel


Männlich Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.04.09

Auszug aus einem Forum für Heimwerker Empty
BeitragThema: Re: Auszug aus einem Forum für Heimwerker   Auszug aus einem Forum für Heimwerker Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 6:47 pm

wo ist der rest des forums
Nach oben Nach unten
Chaos Leucky
Clanleader/Webmaster
Chaos Leucky


Männlich Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 49
Avantarbild : Auszug aus einem Forum für Heimwerker Leucky
Anmeldedatum : 31.10.08

Auszug aus einem Forum für Heimwerker Empty
BeitragThema: Re: Auszug aus einem Forum für Heimwerker   Auszug aus einem Forum für Heimwerker Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 8:42 pm

weis ich leider auch nicht, hab es so als Anhang in einer Mail gehabt...

sry Sad
Nach oben Nach unten
http://www.leucky.de
Chaos Kruemmel

Chaos Kruemmel


Männlich Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.04.09

Auszug aus einem Forum für Heimwerker Empty
BeitragThema: Re: Auszug aus einem Forum für Heimwerker   Auszug aus einem Forum für Heimwerker Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 9:01 pm

schade schade das were noch interresant geworden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auszug aus einem Forum für Heimwerker Empty
BeitragThema: Re: Auszug aus einem Forum für Heimwerker   Auszug aus einem Forum für Heimwerker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auszug aus einem Forum für Heimwerker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auszug aus dem neuen Gesangbuch der Kirche....
» Nutzloses Wissen ( der längste Post, in diesem Forum )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Weg vom Spiel :: Funcorner-
Gehe zu: